Unternehmen



Die WSG Energy GmbH ist ein seit Jahren aufstrebendes Unternehmen und versteht sich als professioneller Dienstleister in der Entwicklung Erneuerbarer Energieprojekte. Die wesentliche Kompetenz unseres Unternehmens besteht in der Analyse, Entwicklung, Planung, Umsetzung und Vertrieb von Photovoltaik- und Windenergieanlagen. Aus der Projektentwicklung heraus entstanden, haben wir uns in den letzten Jahren zu einem kompetenten Partner für schlüsselfertige "turn key" Projekte entwickelt. Partnerschaftliche Zusammenarbeit ist ein wesentlicher Grundpfeiler unseres täglichen Handels. Wir pflegen die Zusammenarbeit in unserem Partnernetzwerk und können dadurch komplette Leistungen von der Planung, Finanzierung bis hin zur Anlagenerrichtung inkl. aller Genehmigungsverfahren erfolgreich umsetzen.

Zahlreiche Projekte sind durch unser Unternehmen in Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg und Teilen Deutschlands realisiert worden und werden z. T. im eigenen Unternehmen betrieben bzw. wurden schlüsselfertig an Investoren übergeben. Seit einigen Jahren haben wir die Planung solcher Anlagen auf weitere Europäische Länder ausgeweitet und sind darüber hinaus in der Türkei und Südafrika an Projektentwicklungen beteiligt. 

 

   

 
 
 
 
 
 

News



Dezember 2011

WSG Energy GmbH wächst durch Kompetenzverbund weiter...

WSG Energy GmbH gründet 12/2011 mit zwei kompetenten und erfahrenden Projektentwicklungsunternehmen ein weiteres ...