Produkte



Unsere Schwerpunkte liegen in der:

Analyse, Beratung, Entwicklung, Planung, Finanzierung, Bau, Projektsteuerung, Vertrieb und Betrieb von Photovoltaik- sowie Windanlagen. 

Durch jahrelange Erfahrung und zahlreichen Referenzprojekten haben wir uns zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in der Planung und dem Bau von Erneuerbaren Energieanlagen entwickelt. Darüber hinaus haben wir uns das Vertrauen zahlreicher Gemeinden, Kommunen, Landeigentümern sowie unserer Investoren und Partner geschaffen und damit eine wesentliche Grundlage für Zukunftsinvestitionen gelegt. 

Wir sind ständig bemüht, geeignete Flächen anzupachten bzw. anzukaufen, um stets ein Portfolio an entwickelten und beplanten Projekten vorhalten zu können bzw. zu entwickeln. 

 
 
 
 
 
 

News



Dezember 2011

WSG Energy GmbH wächst durch Kompetenzverbund weiter...

WSG Energy GmbH gründet 12/2011 mit zwei kompetenten und erfahrenden Projektentwicklungsunternehmen ein weiteres ...